Zum Inhalt springen

Panzerweekend 2021

Am 28. und 29. August 2021 fand auf dem Gelände des Vereins Militär- und Festungsmuseum Full-Reuenthal das Panzerweekend 2021 statt. Bei sehr gutem Wetter strömten die Besucher nach Full um diverse Attraktionen zu sehen oder auch selber zu erleben. So waren neben den Ausstellungsstücken in den regulären Museen auch diverse Fahrzeuge im Gelände zu bestaunen. Sogar selber mitfahren war im Schützenpanzer oder einem Kampfpanzer möglich.

Für mich als Autor der beiden Bücher “Die grossen Panzerschlachten” und “Panzerfahrzeuge der Schweizer Armee seit 1921” war es ebenfalls ein toller Erfolg. Zahlreiche Panzer- und Geschichtsinteressierte durfte ich an meinem Bücherstand begrüssen, spannende Gespräche führen und ehemalige RS- oder WK-Kollegen treffen.

Hiermit möchte ich mich beim OK des Panzerweekends in Full-Reuenthal für die Gastfreundschaft und Möglichkeit meine Bücher zu verkaufen herzlichst bedanken. Bereits habe ich wieder zugesagt für das Panzerweekend am 25. und 26. Juni 2022. Freue mich bereits jetzt !

(Im Bild oben links der Autor, rechts Rolf Hilmes, Autor zahlreicher Bücher über Panzertechnik – und geschichte)

Marc Lenzin, April 2022.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.